Donnerstag, April 10, 2008

Etwas Symbolisches gegen die SVP Propaganda-Schreierei

eUnterschriften auf Forza-eveline.net:
http://www.forza-eveline.net


eUnterschriften auf alliance f:
alliance-f


Wenn man bedenkt, dass sich die SVP seit Wochen nur noch mit sich selbst beschäftigt und damit auch einen Gross-Teil der Journalisten und Medien, wird einem Uebel. Ja ihr Gröfaz wurde abgewählt, aber es wurde dafür die stramm-bürgerliche Eveline Widmer-Schlumpf neu in den Bundesrat gewählt. Wäre eine ideale Ausgangslage um eine Politik im Sinne der Bürgerlichen zu betreiben. Wäre...... aber das Ego der faschistoiden Führungsclique wurde angekratzt und nun darf die ganze Schweiz den Jammer-Erguss über sich ergehen lassen. Bähhhh!

Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist.
(George Santayan)



Also Unterschreibt! wenns auch nur symbolisch ist, trotzdem! Für einmal geht es wirklich ums Prinzip. Und wem EWS zu bürgerlich ist:
Und VOLTAIRE sagte: “Mein Herr, Ihre Meinung ist mir ein Greuel, aber ich werde dafür einstehen, daß sie gehört wird!”

"Es ist Beweis für einen gemeinen und niedrigen Geist,wenn man wünscht, wie die Massen oder die Mehrheit zu denken,nur weil die Mehrheit die Mehrheit ist. Die Wahrheit ändert sich nicht,weil sie von einer Mehrheit der Menschen geglaubt oder nicht geglaubt wird."
Giordano Bruno (1548-1600)


"Eine Gesellschaft von Schafen muß mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen." Jouvenel, Bertrand de, (1903-1987)


/Ursus

Keine Kommentare: