Donnerstag, Dezember 21, 2006

Nichts Menschliches soll einem fremd sein... aber gleich so? :-)

Ok, nicht die zuverlässigste Quelle aber unterhaltsam irgendwie, Tja die Deutschen, und wir lassen von denen auch noch so viele rein... :-)

Blick online:
STUTTGART – Viel perverser gehts nicht: Eine 69-jährige Oma treibt Sado-Maso-Spiele mit ihrem Schwiegersohn (66). Dabei bringt sie ihn fast um – und muss nun hinter Gitter.


Sado-Maso-Oma muss in den Knast
20.12.2006 | 20:44:14

Der arme Richter im Schwabenland wird sich gefragt haben, in welch billiger Soap Opera er da wohl gelandet sei. Doch der Fall ist keine Farce, sondern traurige Wirklichkeit: Ein 66-jähriger deutscher Anwalt trieb es mit seiner Schwiegermama (69). Und zwar nicht im Ehebett, sondern im Swingerklub. Mit Sado-Maso-Spielen. Wie «Bild» weiss, zahlte der Anwalt die heissen Sessions der scharfen Oldtimer – und Schwiegermama bekam zum Dank gar noch ein neues Gebiss!

Das mag nun alles nicht extrem moralisch sein, doch vor dem Richter hätte diese Geschichte nicht enden müssen. Dafür sorgte erst die rüstige Dame, indem sie ihren Schwiegersohn bei einer Fesselsession beinahe umbrachte.

Sie fesselte den Mann ihrer Tochter für einmal zu Hause an einen Stuhl. Wegen irgendetwas gerieten sich die beiden dann in die Haare. Die Rentnerin übertrieb es als Domina ziemlich mit dem gewalttätigen Teil der Sexpraktik: Fünf Minuten lang hat sie gemäss Anklage den Anwalt mit einer Schnur gewürgt, ihm einen Lampenständer achtmal über den Kopf gezogen und ihm Finger in die Nasenlöcher gesteckt.

Am Ende lag der gute Mann blutend auf dem Boden. Wo ihn sein Sohn fand. Hat der sich wohl gefragt, in was für eine Familie er hineingeboren wurde, als Papa röchelte, Oma habe ihn so zugerichtet?

Der Richter fand das Familien-Drama gar nicht lustig und verknurrte die Sado-Maso-Dame zu dreieinhalb Jahren Knast. Sie habe im Zorn ernsthaft versucht, den Schwiegersohn zu erdrosseln, und seinen Tod in Kauf genommen.

Des Anwalts Frau, eine 47-jährige Opernsängerin mit riesiger blonder Mähne, hat ihrem Gatten mittlerweile verziehen. Doch ob Oma jemals wieder mit der Familie unter dem Weihnachtsbaum «Stille Nacht» wird singen dürfen?

Keine Kommentare: